Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalische Lesung mit Josef Brustmann

12. Oktober um 19:00

Im Rahmen der Ausstellung

FREIHEIT DER FARBE von CHRISTINE KOLBINGER

präsentiert das Hollerhaus

JOSEF BRUSTMANN

mit seinem Bestseller-Buch „Jeder ist wer“ sowie erste, höchst interessante  Einblicke in sein neues literarisches Werk verbunden mit seiner einzigartigen Zither- und Gitarrenmusik

am Sonntag, den 12.Oktober um 19 Uhr.

Josef Brustmann ist begnadeter Kabarettist – er wurde bereits 2015 mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet – ebenso wie phantastischer Musiker (Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn, Monaco Bagage, Brustmann-Schäfer-Horn) und Autor.

Sein Buch „Jeder ist wer“, für das er 2024 den Bayerischen Poetenthaler und heuer den Ernst-Hoferichter-Preis erhielt, wird hochgelobt – so schreibt beispielsweise die SZ:

 „Ein grandioses, eigenwilliges Zeitportrait, ein Soundtrack von ferner Vergangenheit (Oliver Hochkeppel)“.

Im Hollerhaus vereint Josef Brustmann sein unvergleichliches künstlerisches Können zu einem literarisch, kabarettistisch und musikalischem Highlight!

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: