Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Noche Flamenca

17. März um 19:00

Montserrat Suárez – Tanz 
Gonzalo Franco (Uruguay) – Gitarre, Gesang 
Lupo Danz – Gitarre 

Tel: Voranmeldung 08178/4408

Der Flamenco Gitarrist, Sänger und Komponist Gonzalo Franco ist ein in der Flamencoszene hoch geschätzter Musiker und wird 2024 zum zweiten Mal nach München kommen. Er eröffnete bereits zwei Konzerte von Tomatito und trat gemeinsam mit Größen wie Jorge Pardo auf, einem Saxophonisten, der über zwanzig Jahre zusammen mit Paco de Lucía spielte. Darüber hinaus begleitete er Tänzer auf höchstem Niveau wie Paloma Fantova, Carmen Ledesma und Torombo. 
Eine weitere internationale Flamenco Größe wird an diesem Abend zu gegen sein und die Bühne zum beben bringen, Monserrat Suárez. Die virtuose und preisgekrönte Flamenco Tänzerin trat auf unzähligen internationalen Bühnen gemeinsam mit Stars wie Niña Pastori, Israel Galván, Enrique „El Extremeño“, Alfonso Losa, Carmen Linares oder El Guadiana auf. 

Darüber hinaus wird der erfahrene Musiker, Gitarrist und Komponist Lupo Danz auftreten, der Gonzalo Franco bereits auf zahlreichen Konzerten in Uruguay und Deutschland begleitete. 

An diesem besonderen Abend wird es Flamenco in seiner pursten Tradition zu hören und sehen geben, ergänzt Klangfarben Gonzalo Francos eigener Kultur.

 

Neufahrner Weg 3
Irschenhausen, 82057
Google Karte anzeigen
08178/4408
Veranstaltungsort-Website anzeigen