„La luce dello spirito – Zauber des Lichts“

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung

La luce dello spirito – Zauber des Lichts“
von Giorgio Pastorelli

am Samstag, den 29. April 2023, 17 Uhr.

Finissage „La luce dllo spirito“ von Giorgio Pastorelli
am Wochenende 13. Und 14. Mai

Giorgio Pastorelli kommt aus der Künstler- und Geigenbauerstadt Cremona. Er ist bekannt für seine Landschafts – und Portraitmalerei. In Italien gehört er zu den gefragtesten Malern von Fresken und Wandgemälden in Palazzis und Villen und er ist einer der wichtigsten  Kirchenmaler. Für die Münchner Residenz hat er kürzlich ein Cembalo mit seiner Kunst gestaltet.

Mit „La luce dello spirito – Zauber des Lichts“ lässt uns Giorgio Pastorelli mit seiner Kunst durch den besonderen Einfall des Lichts spirituelle Momente erleben. Seine Bilder sind Poesie  – seine feinen Ölgemälde spiegeln mit großem Können italienisches Lebensgefühl, Lebensfreude und den Zauber des Lichts  wider.

Die Ausstellung „La luce dello spirito – Zauber des Lichts“  ist zu sehen vom 29. April bis 14. Mai 2023.

Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Feiertag14-18 Uhr sowie nach Vereinbarung Tel.: 08178/4408

Rahmenveranstaltung:

Samstag, 13. Mai 2023, 20°° Uhr:   „Labus in concert“  – Der Singer-Songwriter Bernhard Labus präsentiert seine Musik aus Soul und Pop mit Gitarre, Bass, Piano und seiner einzigartigen Stimme!

         Das Hollerhaus und die Künstler freuen sich auf Ihr Kommen!