Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Flamenco – Gipsy – Fiesta

30. Juni um 18:00

Im Rahmen der Ausstellung „Goldstücke“ von Helga Kallweit

präsentiert

das Hollerhaus

am Sonntag, 30. Juni 2024, 18 Uhr

“Flamenco – Gypsy – Fiesta”

Ein Fest des Flamenco – ein Fest mit Gypsy-Music

Tanz,  Musik,  Gesang

Leidenschaft – Feuer- Temperament

mit Montserrat Suarez (Tanz), Miguel Sotelo und Charly Gitanos (Gitarre, Gesang)

 

Montserrat Suarez gehört zu den weltbesten Flamencotänzerinnen und wird wegen

ihres unvergleichlich einfühlsamen und gleichzeitig temperamentvollen Tanzes respektvoll „Terremoto –  Erdbeben“ genannt.

Zusammen mit den Gitarristen Miguel Sotelo und Charly Gitanos präsentiert sie im Hollerhaus die schönsten und ausdruckvollsten Tänze des Flamenco. Miguel Sotelo  mit Wurzeln aus Huelva und Galizien

ist weltweit mit seiner impulsiven wie einfühlsamen Flamenco-Gitarre gefragt. Jetzt kommt er für ein Gastspiel nach München und ins Hollerhaus!

Der spanische Sänger und Flamenco-Gitarrist Charly Gitanos ist in Spanien und Lateinamerika bereits eine Legende. Mit seiner Band „Gitanos“ stieg er in ganz Lateinamerika in die Top 20 auf. Seinen neuesten Song „Arrebatete“ hat er mit der aus Panama stammenden Latin-Grammy Award Gewinnerin Erika Ender aufgenommen. Seine Musik spiegelt die mediterrane Energie der Musik aus Südspanien gemischt mit dem feinen Sound der mythischen Gypsy Kings wieder.

An diesem besonderen Abend – bei gutem Wetter im Hollerhaus-Garten – wird Flamenco in seiner schönsten Tradition verbunden mit den Elementen des legendären Gypsy zu hören und zu sehen sein!

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten unter 08178/4408.

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hollerhaus-Irschenhausen
Neufahrner Weg 3
Irschenhausen, 82057
Google Karte anzeigen
Telefon
08178/4408
Veranstaltungsort-Website anzeigen